Schatzkiste

Auf dieser Seite stelle ich dir einige besondere Angebote vor, die sich auch sehr gut zumVerschenken eignen.

Das Licht der Möglichkeiten

Dieses Set, bestehend aus einer Symbolkerze und einer kleinen Lichtzeremoniebeschreibung, öffnet unser Bewusstsein für die Überzeugung, dass alles was wir uns in unserem Leben vornehmen und wünschen möglich ist, wenn wir fest daran glauben und darauf vertrauen.

Der Preis für dieses Set beträgt 11€

      

               Die Lichtengel Wunschkarte.

 

Mit dieser Karte verschenkst Du nicht nur gute Wünsche an einen lieben Menschen, sondern Du ermöglichst ihm gleichzeitig, sich selber seine eigenen Herzenswünsche zu erfüllen.

Der Weg zur Erfüllung:

In einer Engelmalmeditation durfte ich sieben verschiedene Lichtengelenergien in Form von Farben empfangen. Diese stehen uns Menschen speziell zum Thema Erfüllung zur Verfügung.

Diese Bilder lösen, durch ihre ganz eigenen Energiefarben die Blockade auf, die unsere Wünsche daran hindert, in die Erfüllung zu kommen.

Sie überbringen mit Hilfe unserer Augen, die Botschaft der Freude und des Dankes in unser Herz.

Ein dazugehöriges kleines Wunschritual und eine ganz besondere Kraftformel helfen dabei, die Tür der Erfüllung weit offen zu halten.

Das Geheimnis der Erfüllung:

Indem das Ritual durchgeführt, die Kraftformel gesprochen und das Bild betrachtet wird, entsteht auf ganz natürliche Weise, eine Einheit von Körper, Geist und Seele.

Diese Einheit ist sowohl die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben, als auch für die Erfüllung unserer Wünsche.

Individuelle Anfertigung:

In einer kleinen Fernmeditation fertige ich die Lichtengel Wunschkarte ganz persönlich für den Empfänger an. Ich benötige dazu lediglich den Namen und das Geburtsdatum. 

Der Preis für diese Karte beträgt 25 .

Er beinhaltet eine persönliche Lichtengel Wunschkarte in Postkartengrösse, eine ausführliche Wunschanleitung und eine ganz individuelle Engelsbotschaft.

                   Diese Karte ist auch eine nette Idee, um sich selber eine kleine Freude zu machen!

     Kraft tanken, mit der                      Energiedusche.

Die Energiedusche ermöglicht es Dir, Dich komplett aus Deinem Alltagsgeschehen auszuklinken.

Für ca. 25 Minuten tauchst Du ein in das Reich Deiner Seele und kannst dort Kraft und Licht tanken.

Gestärkt kehrst Du danach in Dein Tagesgeschehen zurück und bist mit frischer Energie ausgestattet, so dass Du anfallende Aufgaben mit Schwung und Freude angehen kannst.

Die Energiedusche führt Dich durch das Betrachten eines grossen Kraftbildes, das Ausführen einer kleinen Fingerübung und das Lauschen wohltuender Klänge in einen Zustand der völligen Entspannung.

 

Auf diesem Weg bekommst Du die Möglichkeit, die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen, die nötig ist, um dem Leben positiv zu begegnen.

       Gönn Dir diese Pause.

Der Preis für die Energiedusche beträgt 28€.