Kraftkarten

Vor einiger Zeit habe ich begonnen mich für das Malen von Kraftkarten zu öffnen, dabei flossen und fliessen enorme Kraftenergien durch mich hindurch.

Die Bilder haben die Grösse einer Postkarte und sind sehr praxisorientiert. Zu jeder Karte gehört eine kleine “Gebrauchsanleitung” die dazu dient, sich die gesamte Energie die der Karte innewohnt zu nutze zu machen,

um die grösstmögliche positive Wirkung zu erzielen.

Die Themen der einzelnen Karten liegen in den Lebensbereichen:

Innere Harmonie (positives Denken, Gelassenheit, Selbsthumor, usw.)

Lebenskraft ( Selbstbewusstsein, eigene Bedürfnisse, Liebe, usw.)

Schutz der Aura (Für Menschen mit spiritueller Erfahrung).

Auch bei Kindern zeigt sich schnell die positive Wirkung der Karten. Mehr dazu findest du auf meinen Kinderseiten .

Die Karten können einzeln oder als ganzes Set erworben werden.