Die Farbheilreise

Möchtest du mit deiner Seele in Kontakt treten?

Sie wahrnehmen und ihre Botschaften verstehen,

 bevor sie sich über deinen Körper (Erkrankung) bemerkbar macht?

Die Farbheilreise ist eine kleine Lichtzeremonie in der du mit deinen Augen (über die Farbheilkarte) eine Verbindung zu deiner Seele herstellst und mit einer Meditation oder Sprachheilübung die Möglichkeit bekommst, einen Zugang zu deinen tiefen inneren Bedürfnissen und Wünschen zu erlangen

Seit einiger Zeit empfange ich ganz besondere Karten, diese Karten verbinden uns mit den grossen und kleinen Themen des Lebens. Eingebettet in die Farbheilreise setzen sie tief in unserem Inneren reinigende oder ausgleichende Energien frei und öffnen so die Türen der Liebe und Heilung, des Friedens und der Freude.

Die Farbheilreise dient der Aktivierung deiner Selbheilungskraft, ersetzt aber nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Themen der einzelnen Farbheilreisen:

Friedenskreisel

Schutz und Kraft in den Beziehungen zu anderen Menschen (Mobbing, Neid, Missgunst usw.).

 

Magisches Licht

Stärkung der Abwehr von Körper und Seele

Die violette Flamme

Reinigung und Transformation von Gedanken- und Verhaltensmustern.

 Du erhältst eine ganz persönliche Energiekarte als laminierte Heilfolie in Postkartengrösse inklusive einer genauen Beschreibung der jeweils zur Karte gehörenden Übungen .

Der Preis  dafür beträgt 21€

 

Diese Seite wird regelmässig mit neuen Farbheilreisen erweitert.