Kinderherzarbeit

Auf dieser Seite möchte ich die Methoden vorstellen, mit denen ich im Kinderheilbereich arbeiten darf.

 

Der Kinderaurablick


In der Kinderlicht- und -heilarbeit setze ich mein Heilsteinorakel ein.
Es zeigt mir, welche Seelen- oder Gemütszustände in der Aura Deines Kindes gerade positiv oder negativ wirken, z.B. Kommunikationsblockaden, geringes Selbstbewusstsein, Vertrauensprobleme usw.
Ausserdem wird ersichtlich welche hemmenden oder fördernden Faktoren in den Beziehungen zu Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden, Lehrern usw. eine Rolle spielen.
Zu jedem Aurablick gehört weiterhin ein heilender Lichtweg. Dieser zeigt ganz klar, welches “Lichtinstrument” (Heilsteine, Farbenergien, Krafttierarbeit, usw.) eine Verbesserung der Situation, Linderung oder Heilung bringt.
Diesen Kinderaurablick empfehle ich Dir dann, wenn Du einen Einblick in die zurzeit vorherrschende Gesamtsituation Deines Kindes erfahren und mit ihm einen etwas anderen Heilweg gehen möchtest.


Der Preis für einen Aurablick inklusive schriftlicher Erläuterung beträgt 35€.

Die Kinderlichtkartenlesung

 

Mit speziell angefertigten Lichtkarten komme ich dem körperlichen, geistigen und seelischen Befinden Deines Kindes auf die Spur .Weiterhin bringe ich aus dieser Lesung eine Ausgleichsenergie für das jeweilige Kind,

 sowie Verhaltenstipps für die Eltern mit .

Die Kinderlichtkartenlesung empfehle ich dann, wenn Du in die Seele Deines Kindes schauen möchtest, um es besser verstehen und annehmen zu können.

Der Preis für diese Lesung inklusive schriftlicher Erläuterung beträgt 25€.

Aufgrund meiner Erfahrung als Mutter und Erzieherin im Kindergarten, sind sowohl der Kinderaurablick, als auch die Kinderlichtkartenlegung sehr praxisorientiert und gespickt mit klaren Beispielen und alltagstauglichen Tips und Lösungsvorschlägen.

 Probier es einfach einmal aus.

Bei Interesse kontaktiere mich einfach per Telefon oder Mail.

 Ich freue mich auf Dich und Dein Kind.